Dienstag, 5. September 2017

Slowly Veggie Herbst Edition (endlich da!)

Yip­pie!!! Mein Bild ist auf dem Cover (und das Kürbis-Rezept ist auf der Seite 30 ;))
Ich freue mich so sehr:)))

Vielen lieben Dank an Mateja Mögel-stellvertretende Chefredakteurin (sehr netter Kontakt)

und natürlich, großen Dank an Zorra,
dass Du an mich gedacht hast (und mich darauf hingewiesen hast).

Ich bin keine Vegetarierin, aber die Rezepte im Magazin sind einfach fantastisch, ich werde einige davon demnächst ausprobieren.;)









  "slowly veggie" Herbst edition

Kommentare:

  1. super! gratuliere! Так должно быть со всеми остальными фотографиями :о)
    За успех!!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch sehr für Dich Julka:))) Sehr schönes Foto und dass es unheimlich lecker schmeckt, wissen wir ja:) Danke für das Veggie-Magazin. LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro :)) ich für gestrige spontane Pastakochengeschichte)))))))

      Löschen